Gabriele Mehlberg

Zahnärztin Gabriele Mehlberg

Gabriele Mehlberg – Zahnärztin

Fachgebiet:
Prothetik, Ästhetische Zahnmedizin

Spezialisierung:
Zahnersatz, Kinderzahnheilkunde

Geboren in:
Regensburg

Fremdsprachen:
Englisch

Zahnärztin Gabriele Mehlberg hat sich auf detailgenaue Rekonstruktion der Zähne durch ästhetischem Zahnersatz spezialisiert. Durch ihre Ausbildung zur staatlich examinierten Krankenschwester und ihre einfühlsame und ruhige Art wird sie von den Patienten sehr geschätzt und nimmt ihnen bereits den geringsten Anflug von Zahnarztangst.

Nach meiner Ausbildung wurde ich durch die Mitarbeit in einer Zahnarztpraxis mit dieser interessanten und abwechslungsreichen medizinischen Fachrichtung motiviert, mich meinem Studium der Zahnmedizin an der Uni Regensburg zu widmen.

Mit erfolgreicher Approbation lockte mich Berlin als aufstrebende Metropole mit der Herausforderung, diesen wundervollen Beruf in der Hauptstadt auszuüben.

Noch heute freue bin ich sehr glücklich mit dieser Entscheidung und der Möglichkeit, meinen Patienten täglich ein Lächeln ins Gesicht zaubern zu können.

Gabriele Mehlberg, Zahnärztin
  • Aktuelles

  • Jobs